Praxistelefon •  06322 987611

Wir sind das Team ...

Dr. Friederike Mehl

Dr. Friederike Mehl

Mein beruflicher Werdegang führte mich aus meiner Heimatstadt Hannover zum Studium der Zahnheilkunde nach Göttingen. Nach einjähriger zahnärztlicher Tätigkeit begann ich die Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie. Erst in einer Fachpraxis in Ludwigshafen und anschließend an der Universitätsklinik in Heidelberg. Die Facharztprüfung zur Anerkennung als Kieferorthopädin absolvierte ich 1998. Im Januar 2000 gründete ich die jetzige Praxis für Kieferorthopädie in Bad Dürkheim an der schönen Weinstraße, die seit 2005 als Privatpraxis besteht.


Logo, Dr.Friederike Mehl

Anmeldung & Behandlung

Logo, Dr.Friederike Mehl

Zahntechnik

Helga Baumann

Helga Baumann

Als ausgebildete Zahntechnikerin ist sie für die professionelle Herstellung unserer kieferorthopädischen Apparaturen verantwortlich.

Hilary Rogers

Hilary Rogers

hat die „Gipsküche“ übernommen und hilft immer gerne, da wo es nötig ist.